Georg Gerken : Danksagung

Veröffentlicht am 21.April 2018

Danksagung - Statt Karten

Meine Zeit steht in deinen Händen.

Psalm 31, 16

Und immer sind da Spuren Deines Lebens.
Gedanken Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die uns liebevoll an Dich erinnern.

Georg Gerken
* 3. April 1937

† 23. Februar 2018

In den Stunden des Abschieds durften wir noch einmal erfahren, wie viel Zuneigung
und Wertschätzung unserem lieben Verstorbenen entgegengebracht wurde. Wir sagen
allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme auf so
vielfältige Weise zum Ausdruck brachten, unseren herzlichen Dank.
Ein besonderer Dank gilt dem Reitverein Tarmstedt, Pferdezuchtverein Zeven, GLV
Teufelsmoor, RAISAeG, Landvolkverband Zeven, Gemeinde Breddorf, Jagdgenossenschaft Breddorf und der Freiwilligen Feuerwehr Breddorf. Desweiteren danken wir
Herrn Pastor Preibusch für seine einfühlsamen Worte und Bestattungen Bahrenburg für
die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier.
Breddorf, im April 2018

Lisa Gerken und Familie

Zurück