Elke Feddersen-Biller : Gedenken

Veröffentlicht am 11.May 2019

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens,
jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
(Rainer Maria Rilke)

Traurig und dankbar nehmen wir Abschied von

Elke Feddersen-Biller
* 27. Juli 1939

† 30. April 2019

27404 Zeven, Königsberger Straße 35
Die Trauerfeier findet am Freitag, dem 17. Mai 2019,
um 14 Uhr in der Kapelle des Zevener Friedhofes statt.
Die spätere Urnenbeisetzung erfolgt im engsten Familienkreis.

Ehrungen und Nachrichten

  • 20-05-2019
    Frau Feddersen-​Biller war meine Trainerin beim MTSV Selsingen und auch bei der LAV Zeven. Dank ihr habe ich zum Sport gefunden.
  • 19-05-2019
    Das war eine sehr schöne Trauerfeier am Freitag. Frau Biller war eine tolle Lehrerin. M.B., Selsingen
  • 12-05-2019
    Ich bin sehr traurig und werde Elke immer in guter Erinnerung behalten. Ich fuehle mit euch. Sigrid Mundt
  • 11-05-2019
    Sie wird mir stets als gute Lehrerin in Erinnerung bleiben. Mein Beileid gilt der Familie. Eine ehemalige Schülerin
Zurück