Heidemarie Müller : Gedenken

Veröffentlicht am 21.Februar 2020

Aus scheinbar schwersten Lasten,
werden wir in das reine göttliche Licht geführt.
In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von

Heidemarie Müller
geb. Krams
* 17. Juni 1948
† 15. Februar 2020
Jens
mit Emily und Lilly
Nils
sowie alle Angehörigen
27404 Elsdorf, Mühlenstraße 16
Die Trauerfeier findet im engsten Kreis statt.
Oerding Bestattungen

Ehrungen und Nachrichten

  • 29-03-2020
    Lebewohl, liebste Heide es geht dir gut, und der Segen mit dir geht, möge Sonnenschein auf dem Weg sein und Blumen um dich herum wachsen, Deine Ulla
  • 02-03-2020
    Ich kann es immer noch nicht glauben, das wir uns nie mehr wieder sehen, wir wollten noch soviel miteinander erleben, was mache ich jetzt ohne dich deine Ulla
  • 25-02-2020
    Es ist mir noch immer unbegreiflic​h, dass Du nicht mehr da bist und diese Welt so schnell verlassen hast. Meine Erinnerung wird immer bei Dir sein. Ich vermisse Dich. M.
  • 21-02-2020
    Wie schön. dass wir uns im letzten Jahr noch zufällig in Bremen getroffen und lange miteinander gesprochen haben. Ich habe seitdem oft an Dich gedacht und bin jetzt sehr erschrocken. Ingeborg Sieling/​Kernchen
  • 21-02-2020
    Du fehlst mir so, ich denke jeden Tag an dich, jetzt bist du in einer besseren Welt Deine dich liebende Schwester Ulla
  • 21-02-2020
    Wir werden sie nie vergessen. Sie war immer für alle da.
Zurück