Heiko Fischer : Gedenken

Veröffentlicht am 12.September 2018

Wer im Herzen seiner Lieben lebt,
ist nicht tot, er ist nur fern.
Obwohl wir dir die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz.
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war für uns der größte Schmerz.

Heiko Fischer
* 17. Mai 1968 † 3. September 2018
Im Namen aller Angehörigen

Bademühlen / Oldendorf
Wir haben im engsten Familienkreis Abschied
genommen.
Bahrenburg Bestattungshaus Leben & Abschied

Ehrungen und Nachrichten

  • Jetzt bist du schon seit 25 Wochen nicht mehr dort, wo du sonst immer gewesen bist.

    Blühen in deinem Garten bereits die Krokusse und dein Rosenstrauch ?

    Ich weiß es nicht...

    Wie hast du deinen Garten geliebt, den Fischteich mit Julius`"Fröschelis", die Eichhörnchen, die Rehe und den Maulwurf ;)

    Mache es gut, Heiko, und ruhe in Frieden.

    Das wünsche ich dir von Herzen.

    Deine Cousine Marianne

    Marianne Hotting
    26-02-2019
  • 23-12-2018
    Geschockt! Aber auch voller Erinnerung an Heiko habe ich spät Kenntnis genommen von seinen ausscheiden aus dem Leben. Mein Mitgefühl gehört der Familie.​Heiko bleibt immer Positiv in meinen Erinnerungen erhalten. Hektik
  • 13-09-2018
    R.I.P HEIKO FISCHER, MACH´S GUT! N.C.
  • 12-09-2018
    Vor ein paar Wochen sind wir durch Oldendorf gefahren und haben überlegt, was Du wohl so machst. Wir sind wirklich geschockt. Ruhe in Frieden Heiko, möge jetzt alles leichter für Dich sein.
Zurück