Horst Hinners : Gedenken

Veröffentlicht am 11.Oktober 2018

Es gibt Momente im Leben,
da steht alles still.
Nichts ist mehr ohne Dich so wie es war.
Wir werden Dich unendlich vermissen.

Horst Hinners
* 29. 11. 1963

† 06. 10. 2018

In Liebe und Dankbarkeit
Angela mit Paula
Helga und Heinz-Wilhelm
Inge und Eckhard
Nichten und Neffen
und alle, die ihn lieb und gern hatten
Reinbek/Steddorf
Die Trauerfeier findet am Freitag, dem 26. Oktober 2018,
um 13.00 Uhr in der Maria-Magdalenen-Kirche zu
Reinbek, Kirchenallee 1 statt.
Die Beisetzung der Urne erfolgt zu einem späteren
Zeitpunkt im engsten Familienkreis.

Ehrungen und Nachrichten

  • 18-10-2018
    Lieber Horst, es ist überhaupt nicht fassbar, dass wir Dich nicht wiedersehen. Wir danken Dir für Deine Freundschaft​. Dein Platz in unseren Herzen bleibt immer ein besonders schöner! Christa & Frank
  • tief berührt haben wir vom Tod dieses lieben Menschen gehört. Wir möchten euch unser allerherzlichstes Beileid aussprechen. Die Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit kann euch niemand nehmen. Was kommt, kann niemand sagen. Aber möge etwas Gutes kommen- das wünschen wir euch von ganzem Herzen. In stiller Trauer. Christina& Rüdiger Meier
    Christina Meier
    15-10-2018
  • 14-10-2018
    Wir sind dankbar, dass wir einen großen Teil deines Lebens mit dir gehen durften und sind traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen Dich Silvia und Peter
  • 12-10-2018
    Manchmal fehlen einfach die Worte.Wir sind trautig über den viel zu frühen Tod von Horst und werden immer gerne an diesen liebenswerte​n, netten Menschen zurückdenken​. Er wird uns fehlen. Hartmut und Christine Windt
  • Lieber Horst, ich hatte das Glück und die Freude, lange Jahre Dein Freund zu sein. Freunde sind das Wertvollste im ganzen Leben. Du bist so fern und doch für immer so nah bei mir. Ich bin dankbar, Dir auf unserem Lebensweg begegnet zu sein. Ich spüre, dass Du mich auf dem Rest meines Weges begleiten wirst und für immer Teil meines Lebens bleibst. Danke für Deine Freundschaft Thomas Wolniczak
    Thomas Wolniczak
    11-10-2018
  • 11-10-2018
    Man sieht nur mit dem Herzen gut! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Es ist so traurig, dass so wunderbare Menschen wie Du, so früh von uns gehen müssen. Hoffe Dir geht es jetzt gut. Silke Müller
Zurück