Jürgen Engel : Gedenken

Veröffentlicht am 5.September 2020

Jürgen Engel
* 2. 3. 1936

† 25. 8. 2020

Mitten in dieser unruhigen pandemischen Zeit
ist unser Vater, der Ehemann, der beste Opa der Welt,
unser großer Freund und Ratgeber,
aus dem Leben geschieden.
Es geschah im vollen Lebensgalopp,
ohne Vorboten und ohne Leid. Darüber sind wir froh
und dankbar, so hatte er es sich gewünscht.
Der Schmerz und die Trauer sind trotzdem groß.
Jemand, der so das Leben gelebt und genossen hat,
der so leidenschaftlich für sich und
andere gekämpft und empfunden hat,
hinterlässt eine riesengroße Lücke.
Wir sind tieftraurig und voller Liebe
für diesen besonderen Menschen.

Kathrin
Katrin & James
Stephan & Friederike
Louis & Mia

Ehrungen und Nachrichten

  • 11-09-2020
    Liebe Kathrin Ich sende euch mein Aufrichtiges Beileid Habe euch noch vor kurzer Zeit gesehen Zu gern denke ich an die schönen Partys in Grafel zurück Die Zeit in Brauel aber auch noch an die Zeit wo ich euch vor vielen Jahren bei Anna
  • 11-09-2020
    Liebe Kathrin Ich sende euch mein Aufrichtiges Beileid Habe euch noch vor kurzer Zeit gesehen Zu gern denke ich an die schönen Partys in Grafel zurück Die Zeit in Brauel aber auch noch an die Zeit wo ich euch vor vielen Jahren bei Anna
  • 09-09-2020
    Liebe Kathrin, auf diesem Wege sende ich Euch mein aufrichtiges Beileid! Sehr gern erinnere ich mich an Euch - zu Augustos Zeiten - es war immer wunderbar und herzlich! In Gedanken bei Euch, liebe Grüße Ramona Schwenzfeier
Zurück