Maria-Margarete Schmidt : Gedenken

Veröffentlicht am 24.August 2019

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag.
Dietrich Bonhoeffer

Maria-Margarete Schmidt
geb. Lühmann
* 3. Juni 1958

† 20. August 2019
Du fehlst

Dein Claus-Henning
Lena und Mario
Hendrik und Celine
Leon, Emma, Henri und Tessa
Margarete Lühmann
Christine mit Familie
Barbara mit Familie
sowie alle Angehörigen
27404 Zeven, Mückenburg 41
Die Urnentrauerfeier findet am Freitag, 30. August 2019, um 15.30 Uhr in der
St. Viti Kirche zu Zeven statt.
Es wäre Marias Wunsch gewesen, dass ihre Trauerfeier so ist wie ihr Leben - fröhlich
und bunt. Deshalb bitten wir darum, möglichst auf Trauerkleidung zu verzichten.
Anstatt zugedachter Kranz- und Blumenspenden bitten wir um eine Spende für die
Krebsfürsorge Bremervörde/ Zeven e.V. und das Jugendzentrum Zeven.
Konto: DE56 2415 1235 0000 8099 39, Kontoinhaber: C.-H. Schmidt.
Die Urnenbeisetzung im Friedwald erfolgt später im Familienkreis.
Bahrenburg Bestattungshaus Leben & Abschied

Ehrungen und Nachrichten

  • Ich heiße Ulrike Wehber und wohne in Malstedt. Maria war bei meinem 2. und 3. Kind 1993 und 1996 meine Hebamme. Ich habe mich bei Maria in meinen Schwangerschaften gut und sicher aufgehoben gefühlt. Fast 30 Jahre habe ich bis zur Schließung im MLK im Röntgen gearbeitet und so bin ich dir, Claus-Henning, auch immer mal wieder über den Weg gelaufen. Ich wünsche euch, dass ihr liebe Menschen um euch habt, die euch beistehen und euch in dieser schweren Zeit helfen. Maria braucht jetzt nicht mehr leiden und Schmerzen aushalten, ein kleiner Trost, aber das macht es vielleicht etwas leichter, Abschied zu nehmen. Mit einem lieben Gruß und Gedanken an Maria teile ich meine Anteilnahme mit . Ulrike Wehber

    Ulrikewe Wehber
    30-08-2019
Zurück