Sven Müller : Gedenken

Veröffentlicht am 25.Juni 2018

Der Herr ist mein Licht, er befreit mich und hilft mir; darum habe ich keine Angst.
Bei ihm bin ich sicher wie in einer Burg; darum zittere ich vor niemand.
Gute Nachricht – Psalm 27, 1

Nach kurzer, schwerer Krankheit entschlief heute plötzlich und unerwartet,
für uns alle noch unfassbar, mein lieber Sohn, unser lieber Neffe, Cousin und Freund

Sven Müller

* 25. Juni 1994

† 21. Juni 2018

Wir sind dankbar für die Zeit mit Dir. Du wirst immer in unseren Herzen sein.
Deine allerbeste Mama
Karin
Ivonne und Jörg mit Carolina und Leonie
Simona und Matthias
Nik und Florian
Brigitte und Hans
Nils
Maren und Henning
Heino, Dieter und Steven
Deine Freunde und alle, die Dich gern hatten
Sittensen, Königshofallee 14
Traueranschrift: Marika Müller, Kampweg 44, 27419 Sittensen
Die Trauerfeier findet am Freitag, dem 29. Juni 2018, um 16.30 Uhr in der Friedhofskapelle Sittensen statt.
Auf Wunsch des Verstorbenen bitten wir auf Trauerkleidung zu verzichten.
Im Anschluss an die Trauerfeier werden wir gemeinsam im Gedenken an Sven bunte
Luftballons fliegen lassen.
Anstelle von Blumen und Kränzen bitten wir um eine Spende für die Deutsche Herzstiftung.
Die Urnenbeisetzung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familien- und
Freundeskreis.
Burfeind Bestattungen

Ehrungen und Nachrichten

  • 21-08-2018
    Wir vermissen dich
  • 08-07-2018
    Du wirst uns immer fehlen. Schau auf uns herab und beschütze deine Mama und freunde sowie deine liebsten. In ewiger Trauer Dennis und René
  • 25-06-2018
    Thore und Ines Friemann, Sittensen
Zurück