Hans-Karl Laffrenzen : Nachruf

Veröffentlicht am 13.Oktober 2020

Am 1. Oktober 2020 verstarb
unser Schützenbruder

Hans-Karl Laffrenzen
Hans-Karl Laffrenzen war über 20 Jahre
Mitglied im Schützenverein der Börde
Sittensen e. V.
Wir werden sein Andenken in Ehren halten.
Unser Mitgefühl gilt der Familie Laffrenzen.

Schützenverein der Börde Sittensen e. V.

Ehrungen und Nachrichten

  • Heute, am 1. Januar 2021 wollte ich Herrn Laffrenzen anrufen und musste von seinem Tod erfahren. Das ist für mich, Karin Daffinger und meine Schwester, Frau Lydia Schubach, ein ganz schwerer Schock. Hans-Karl Laffrenzen war über sehr viele Jahre unser Kollege. Persönlich schätzte ich seinen Humor, der in jedem Gespräch über geschäftliche Dinge das Wichtigste war. Egal, um welches Problem es ging, es wurde alles leicht und locker und mit viel Lachen und Spaß gelöst. Herr Laffrenzen war Mitglied der Geschäftsleitung, gebildet, hochintelligent und großzügig im Denken. Niemals in all den Jahren war er kleingeistig oder engstirnig . Man konnte sich auf seine Kollegialität zu jeder Zeit verlassen . Es ist so unendlich traurig, dass es ihn nicht mehr gibt und wir nicht mehr zusammen gesprochen haben.

    Hoffentlich hatte er einen gnädigen Tod.

    Er starb viel zu früh.

    Karin Daffinger

    Lydia Schubach

    1. Januar 2021

    Karin und Norbert Daffinger
    01-01-2021
Zurück