Neil F. Buzynski : Nachruf

Veröffentlicht am 29.May 2021

Das Leben eines jeden Menschen
ist ein von Gotteshand geschriebenes Märchen.
(Hans Christian Andersen)

Mit traurigen Herzen haben wir von unserem
guten Mitarbeiter und Freund Abschied genommen.

Neil F. Buzynski
Neil war immer für uns da, wenn wir ihn brauchten. Seine herzliche und humorvolle Art
machte es so leicht ihn zu mögen. So gerne haben wir ihm zugehört und auch er hatte
immer ein offenes Ohr für jeden einzelnen von uns. Bis zuletzt haben wir daran geglaubt,
dass er eines Tages wieder Teil unseres Teams sein wird. Leider sollte alles anders kommen.
Was uns aber bleibt, sind die vielen schönen Erinnerungen an ihn und der Dank, dass wir
Teil seiner Lebensgeschichte, seines von "Gotteshand geschriebenen Märchens" sein
durften. Wir werden ihn immer in liebevoller Erinnerung behalten.
Unsere Gedanken sind bei seiner Brigitte und seiner Familie.

Zurück