Niko Eckhof : Nachruf

Veröffentlicht am 29.Juli 2021

Der MTV Gyhum e.V. trauert um sein
langjähriges Vereinsmitglied

Niko Eckhof
Mit Bestürzung und Trauer haben wir vom Tod unseres
Sportfreundes Kenntnis genommen. Niko hat bis zuletzt
trotz seiner gesundheitlichen Einschränkungen unserem
Verein 38 Jahre lang die Treue gehalten. Die beim Tischtennis oder Lauftreff vorgelebte, beeindruckende Willensstärke lässt ihn als Vorbild für alle Vereinsmitglieder
unvergesslich bleiben.

MTV Gyhum e.V.
Zum letzten Geleit treffen sich die Mitglieder am Montag,
dem 2. August 2021 um 13.45 Uhr vor dem Gemeindehaus.

Ehrungen und Nachrichten

  • 01-08-2021
    Als Gott sah, dass die Wege zu lang, die Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: Komm heim". Marco und Mareike
  • 01-08-2021
    Als Gott sah, dass dir die Wege zu lang, die Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach "Komm heim"
  • 29-07-2021
    Du bist nicht von sondern vor uns gegangen in Gedenken Ute
Zurück