Erna Dreier : Danksagung

Veröffentlicht am 8.May 2021

Man liebt seine Mutter fast ohne es zu wissen
und ohne es zu fühlen, weil es so natürlich wie leben ist;
und man spürt bis zum Augenblick der letzten Trennung nichht,
wie tief die Wurzeln dieser Liebe hinabreichen.

Guy Maupassant

Erna Dreier

geb. Kahrs
* 18.07.1922
† 25.02.2021
Von Herzen danken wir allen, die unserer lieben Mutter in Zuneigung, Freundschaft
und Liebe gedachten, die mit uns Abschied nahmen, sich in stiller Trauer mit uns
verbunden fühlten und ihre Anteilnahme auf vielfältige Weise zum Ausdruck brachten.
Danke
den Pflege- und Betreuungskräften der Jan-Reiners-Seniorenresidenz, dem Praxisteam
Dr. Riedesel, Herrn Pastor Fromm für seine tröstenden, persönlichen Worte sowie dem
Bestattungshaus Bahrenburg für die würdevolle Begleitung.

Wilstedt,
im Mai 2021

Im Namen aller Angehörigen
Ilse, Elfriede, Annegret, Birgit

Zurück