Kurt Dettmer : Danksagung

Veröffentlicht am 20.Januar 2022

„Danke fr den Weg, den Du mit uns gegangen bist.
Danke fr die Hand, die uns so hileich war. Danke, dass es Dich gab.“

(Rainer Maria Rilke)

Mit traurigen Herzen verabschieden wir uns von einem uns lieb gewordenen Menschen.

Kur� De er

† 12. Januar 2022

Kurt war früher viele Jahre lang als besonders zuverlässiger Träger auf dem Zevener
Friedhof tätig. Auch in unserem Familienbetrieb, insbesondere in der Zeit, in der HansWilhelm und Christa Dittmer die Geschicke noch leiteten, stand er uns oft mit seiner
helfenden Hand zur Seite. Seine stets freundliche und aufgeschlossene Art machte es
so leicht, ihn zu mögen. Er wird uns für immer in guter Erinnerung bleiben.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Annegret und seiner Familie.

Zurück